Gästebuch 2020

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2021 | 2020 | 2019 |2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
423 Einträge
„Hallo, Ich war wie vor 3 Jahren schon angenehm überrascht. Tolles Ambiente, gute Schwestern, tolles Essen, tolles Zimmer (und auch echt sauber). Ärzteteam super, nach Op nochmals gekommen und alles erklärt, bzw. nach Befinden gefragt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank B.” , 21.11.2020
„Hallo, die Vorschusslorbeeren der Bekannten/ Ärzte im vollen Umfang erfüllt. So stellt man einen Krankenhausaufenthalt vor. Ein Tag mehr hätte auch nicht geschadet! Dem Praxis,-OP- und Schwesternteam ein hohes Lob für die professionelle Betreuung! Dem Ärzteteam ebenfalls ein Lob, obwohl erst der Behandlungserfolg abgewartet werden muss. N.” , 21.11.2020
„Hallo, Erstaunt über diese Klinik, Ambiente, Ärzte. Versorgung - alles in allem TOP! Man fühlt sich trotz Schmerzen und Unwohlsein sofort wohl. Das Pflegepersonal ist nett und bemüht. Die gehobene Ausstattung der Klinik beeinflusst die Genesung positiv. Körperlich und auch psychisch ein angenehmes, gutes Empfinden. Kann die Praxis und auch die Klinik nur weiterempfehlen. Ungerne geht man in eine Klinik, doch hierher kommt man nach dem 1 mal gerne wieder. 10 Punkte!!! L. F.” , 21.11.2020
„Liebes Al-Hami-Team, ich möchte mich für die einwandfreie Betreuung recht herzlich bedanken!! Es war von Vorgespräch über Anästhesie bis OP und auch danach alles so wie man es sich als Patient wünscht!! Alle machen hier tolle Arbeit, selbst die Putzfrauen waren freundlich und hilfsbereit. Vielen, Vielen Dank an alle. Ich werde (und habe bereits) allen Verwandten und Freunden berichtet wie gut man hier aufgehoben ist! M. B.” , 21.11.2020
„Hallo, hier in diesem Hause, Praxis, sowie Krankenhaus läuft alles 1++. Frau Dr. David kenne ich nun schon viele Jahre und die Beratungen sind 1++. Auch die weiteren Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Dr. Eid, sehr zu empfehlen! Ich sage: DANKE. Alles ist hier perfekt. Habe mich sehr wohlgefühlt. R.E.” , 21.11.2020
„Liebes Team, das Neuro-Spine-Center hat in der Öffentlichkeit schon immer einen sehr guten Ruf und dem möchte ich mich einfach anschließen. Herzlichen Dank und alles Gute für Ihr Team!!! W.” , 20.11.2020
„Sehr geehrtes NSC Team, selten wurde ich professioneller und fachlicher betreut wie hier. Ich bin durchaus in der Lage Vergleiche zu ziehen. Hier arbeitet ein tolles Team aus Ärzten und Schwestern hervorragend zusammen. Natürlich ist diese Klinik auf Effizienz getrimmt, jedoch leidet die persönliche Betreuung nicht darunter. Man fühlt sich jederzeit als Mensch und nicht als Nummer. Ein besonderen Dank möchte ich den Schwestern und Pflegern aussprechen. Jederzeit freundlich und zuvorkommend, geduldig und höflich. Allen ein herzliches Dankeschön. M.D.” , 20.11.2020
„Liebes Team des NSC's Meine pers. Bewertung: egal ob Arzt, Anästhesist oder Schwestern/Pfleger, 100%, OVER THE TOP An der Terminierung sollte man arbeite. Norbert V.” , 20.11.2020
„Hallo, Sehr gute Betreuung von Ärzten und Pflegepersonal Alles Top. K.O.” , 20.11.2020
„Liebes NSC-Team, empfohlen von meinem Schwiegervater und durch weitere positive Resonanzen, habe ich mich an das Team des NSC's gewandt. Umgehend habe ich einen Termin bekommen. Die Organisation, Abwicklung schuf ein hohes Vertrauen, welches auch in der weiteren Abwicklung nicht getrübt wurde. Ich habe mich durchgängig gut umsorgt, betreut und freundlich behandelt gefühlt. Das gehobene Ambiente war dann noch das oft beschriebene i-Tüpfelchen. Auch in Bezug auf Corona, finde ich ihre Handhabung vorbildlich. Liebe Grüße K.D.” , 16.11.2020
„Hallo, besonders positiv möchte ich hervorheben, die fast minutengenaue Termineinhaltung bei allen 3 Vorgesprächen + Tag der Aufnahme, was nicht in allen Arztpraxen heutzutage selbstverständlich ist. M.” , 16.11.2020
„Hallo, bin sehr "positiv" überrascht, gut umsorgt, nettes Personal und Ärzte. Sehr schönes Ambiente K.” , 13.11.2020
„Hallo, Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. D.T” , 09.11.2020
„Hallo Team des NSC's, Vielen Dank an das gesamte Team! Ich habe mich rundum gut versorgt und wohl gefühlt. J.” , 09.11.2020
„Liebes NSC-Team, Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut betreut. Sehr nettes Pflegepersonal. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Kleiner Kritikpunkt: die Zeit im Aufwachraum empfand ich zu kurz. Ich habe keine Erinnerung wie ich vom Aufwachraum auf mein Zimmer gekommen bin. Aber sonst alles TOP! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Fürsorge. A.” , 09.11.2020
„Liebes NSC-Team, Ich habe nichts negatives, ganz im Gegenteil, sehr nett alle hier, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein ganz tolles Team. DANKE! Auch an Hr. Eid DANKE! R.S” , 05.11.2020
„Liebes NSC-Team, innerhalb von 4Wochen (ab MRT) , war klar, dass och operiert werden muss. Ich habe mich bei Ihnen in Betreuung bis zur OP während dem Aufenthalt und in der Vorbereitung auf die Zeit danach sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles sehr gut erklärt und mir wurden meine Ängste genommen. Das NSC-Fulda ist nur weiter zu empfehlen. L.” , 05.11.2020
„Hallo, bin und war gerne hier. Die Betreuung ist hervorragend. Der Kaffeeautomat könnte morgens, etwas früher angestellt werden. Sehr gute Unterbringung. War/bin sehr zufrieden. B.S” , 05.11.2020
Administrator-Antwort:
Hallo, wie nehmen Rücksicht auf unsere Patienten, da der Kaffeeautomat sehr laut ist, wird dieser erst etwas später angestellt. Den Patienten wird zum Frühstück frischer Filterkaffee gekocht und wenn die Maschine aus ist steht auch eine Kanne Filterkaffee bereit. Mit freundlichen Grüßen das Team der Station
„Liebes NSC-Team, sie haben ein sehr gutes Pflegeteam und vor allem ausreichend. E.” , 05.11.2020
„Hallo, bin auf Empfehlung hierher gekommen, habe mich sehr zuvorkommend behandelt gefühlt, werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Bin für die OP mehrfach 350 km gefahren. DAs hat sich auf jeden Fall gelohnt! H.S.” , 05.11.2020

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen