Gästebuch 2013

Wir bedanken uns bei allen Patienten für das entgegengesetzte Vertrauen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist der wahre Lohn unserer Arbeit.

Sie haben das Wort

Haben Sie Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Lob aber auch Kritik, so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig, zum Wohle der Patienten, zu verbessern.

Unter folgenden Links finden Sie die Gästebücher aus den vergangenen Jahren:
2019 |2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005

871 Einträge
„Abschließend kann ich mich dem Urteil der anderen Patienten nur anschließen. Einmal Al-Hami immer Al-Hami! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Für mich Erfurterin ist dieser Weg weit – aber lohnenswert! Ganz herzlichen Dank an alle.” - Anonym, 08.01.2013
„test” - test, 03.01.2013
„Ich war mit allem sehr zufrieden, auch mit den Ärzten, Schwestern und Pflegern und der pflegerischen Betreuung. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.” - Irmgard Erbe, 22.11.2024
„Ich kann nur jedem, der die gleichen Probleme hat, wie ich empfehlen, das Neuro-Spine-Center aufzusuchen. Sie werden geholfen bekommen. Zum Schluß noch einmal vielen Dank allen Ärzten, Pflegern und dem gesamten Personal. Machen Sie weiter so.” - Anonym, 22.11.2024
„Die Sorge um den Menschen wird hier ganz groß geschrieben, das ist heute leider nicht überall so. Besser geht es glaube ich kaum. Bitte bleiben Sie so wie sie sind. Ihr Neuro-Spine-Center ist wie eine kleine Oase, hier ist der Patient nicht nur eine Nummer. Alles Liebe und Gute für das gesamte Team um Dr. Al-Hami!!” - Fr. Baumgart, 22.11.2024
„Die Klimaanlage ist in der Nacht zu laut.” - Gertrud Gutermuth, 22.11.2024
„Ich möchte mich sehr bedanken für die herzliche kompetente Betreuung.” - , 22.11.2024
„30 Jahre nur Schmerzen, danke für die Hilfe.” - R. Brcanski, 22.11.2024
„Rundum sehr zufrieden! Prä- und postoperativ sehr gute Behandlung. Kann man allen Pat mit Wirbelsäulenschmerzen weiterempfehlen. Es wird einem auf jeden Fall geholfen. Ich hatte das Gefühl, dass immer jemand da war, täglich Visite und ausreichende Informationen. So sollten mehr Krankenhäuser praktizieren.” - , 22.11.2024
„🙁 Zimmer 7 (Badezimmer) zu wenig Ablagen und Haken für Handtücher 🙂 schnellen Termin für Vorgespräche und OP, sehr gut Informationen über den Ablauf der OP und Sonstiges. Würde wieder (was ich nicht hoffe) mich hier operieren lassen.” - R. Müller, 22.11.2024
„In dieser Klinik muss man sich einfach wohlfühlen. Sie hat den Charakter eines kleinen Familien-Hotels. Sie möge in den nächsten 10 Jahren uns erhalten bleiben. Bei einem gewissen Eigenanteil der Patienten kann dies dazu beitragen. In erster Linie stehen die Krankenkassen!” - Margot Schwarz, 22.11.2024

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen