212 Einträge
„WIR BEDANKEN UNS HERZLICHST BEI DR: AL HAMI UND SEINEM WUNDERBAREN TEAM FÜR DIE UNTERBRINGUNG;VERSORGUNG UND BETREUUNG SEINER PATIENTEN:EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN DR: AL HAMI FÜR SEINE GUTE ARBEIT: WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE UND WEITER VIEL ERFOLG DEM GANZEN TEAM DES NEURO-SPINE-CENTER VON ZIMMER 6” - ANDRE NOVOTNY BERND SAUER, 12.06.2007
„WIR BEDANKEN UNS HERZLICHST BEI DR: AL HAMI UND SEINEM WUNDERBAREN TEAM FÜR DIE UNTERBRINGUNG;VERSORGUNG UND BETREUUNG SEINER PATIENTEN:EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN DR: AL HAMI FÜR SEINE GUTE ARBEIT: WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE UND WEITER VIEL ERFOLG DEM GANZEN TEAM DES NEURO-SPINE-CENTER VON ZIMMER 6” - ANDRE NOVOTNY BERND SAUER, 12.06.2007
„Mit starken Schmerzen bin ich gekommen.
Dr. Al-Hami und sein OP Team haben sie mir genommen.
Herzlichen Dank dem Team des NSC für die Gute Betreuung.
Elke Musch” - Frau Musch, 07.06.2007
„Hallo Dr. Al-Hami,
meinen herzlichen Dank an Sie und Ihr komplettes Team Pflege und Op.
Bin super zufrieden mit Dr. Al-Hami (Hotel 5 +, wo gibt es schon so ein Krankenhaus?)
Danke für alles!” - Fr. Graf, 07.06.2007
„Es war einfach super, ich bin mit Schmerzen gekommen werde auch mit leichten Schmerzen wieder gehen, aber die Schmerzen, die ich jahrelang hatte sind nicht mehr da,deshalb sage ich danke D. Al-Hami und ich werde sie weiterempfehlen.” - Hr. Röben, 07.06.2007
„Mit großen Schmerzen im Bein kam ich hier her,
dass sie mir genommen wurden,
war für Dr. Al-Hami nicht schwer.
Er ist ein gefragter Mann,
der auf seinem Gebiet was kann.
Ich bin froh, dass er mir geholfen hat,
denn das große Leiden hatte ich satt.
Danke an alle!” - Marianne Krämer, 06.06.2007
„Herzlichen Dank für die fürsorgliche Aufnahme in der Al-Hami Klinik.
Wie es bei jeder Op so ist, gehtman mit einem unruhigen Gefühl zu einer Op.
Aber bei so einem hervorragendem Team mit Ärzten, Schwestern und Pflegern braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Man kann Dr. Al-Hami und seinem Team vollstens vertrauen.
In ca. 6 Monaten steht beimir die nächste HWS Op an, die ich ohne Bedenken entgegen sehen kann.
Nochmals viel Erfolg, macht weiter so.” - Klaus Nitsche, 06.06.2007
„War nach der Op sofort schmerzfrei, bin total begeistert! Super nettes Team, kann man nur weiterempfehlen.” - Falk Mikschik, 06.06.2007
„Krankenhäuser sind natürlich auch Wirtschaftsbetriebe. Heutzutage wohl noch mehr, als früher. Das Neuro Spine Center jedoch wird von Menschen geführt. Das merkt man in dem Moment, in dem man das Haus betritt. Also, sollten Sie wieder kommen, vergessen Sie Ihre Liebe nicht!
ich bedanke mich von Herzen zu allen, die sich um mich gekümmert haben.
Jörg Höller” - Jörg Höller, 24.05.2007
„Warum viele Worte,
einfach Klasse.” - nichzt angegeben, 24.05.2007
„Das Haus Neuro-Spine-Centers hat mir gut gefallen.
Die Ärzte und Schwestern auch die Nachtschwester waren pitze und top in Ordnung.
Die Praxis kann man bestens weiterempfehlen.” - unbekannt, 24.05.2007
„Privatklinik Dr. Al-Hami,
Neuro-Spine-Center, Fulda
Die Klinik befindet sich außerhalb von Fulda, kurz vor Haimbach. Es sind großzügige und übersichtliche Parkmöglichkeiten vorhanden.
Die Klinik kann durch ihre Spezialisirung Operationen zügig und gut organisierenn.
Sie ist sehr übersichtlich und sehr sauber. Es stehen reichlich orthopädische / ergonomische Sitzmöglichkeiten und Sitzgruppen in bunten und dunklen Farben zur Verfügung. Der Flur, wo sich Krankenszimer und Stationszimmer befinden bietet sehr viel Aufenthaltsraum und Bewegungsspielraum für Patienten, Besucher und Pflegepersonal.
Die Raumgestalltungen sind hell und übersichtlich organisiert.
Die Voruntersuchungen von Dr. Eid wurden sehr ruhig und sicher vorgenommen und die Terminvergabe per Telefon und vor Ort konnte sofort erfolgen durch das junge pfiffige Praxisteam.
Im Aufwachraum wurde man von einer sehr quirligen Schwester geweckt. Um das Licht war mir etwas zu nüchtern hell. Aufgenehmer wären beruhigendere und wärmere Farben. Aber sicherlich gibt es hierfür einen Grund.
Die Operationen sind sehr anstrengend und die Verspannungen halten auch nach derOP an. Daher müssen vorerst weitere Schmerzmittel eingenommen werden.
Die Schwesterstation war stets gut besetzt, so dass immer ein Ansprechpartner zur Verfügung stand. Auch die Mahlzeiten und Getränke wurden prompt serviert. Ich bin begeistert, wie das Team in der Lage ist, eine solche Privatklinik zu managen und einen sinnvollen Beitrag für die Gesundheit und Schmerzfreiheit der Menschen zu leisten.
Zusätzlich trägt die Klinik zur Bekämfung derJugendarbeitslosigkeit bei.
Sandra Zahradnik” - Zahradnik Sandra, 23.05.2007
„Habe von vorne bis hinten einen sehr guten Eindruck von NSC und werde einen kleinen Beitrag auf die Internet-Seite des NSC setzen sowie den NSC wärmstens weiterempfehlen.” - Hr. Klitsch, 23.05.2007
„Vielen vielen Dank!
-Dank an Dr. Al-Hami, an reine ruhige Hand und seine warmherzige Art.
-Dank an das Anästhesie-Team Dr. Huss und seine supernetten Schwestern.
-Dank an das OP-Team (unbekannter weise)
-Dank an die tollen super-supernetten Schwestern und Pflegern auf der Station.
Sollte ich nocheinmal einen Bandscheibenvorfall haben, was hoffentlich nie weidervorkommt, dann werde ich mich nicht erst wochenlang mit Schmerzen von einem Arzt zum Anderen gehen, sondern auf direktem Weg nach Fulda in das Neuro-Spine-Center zu Dr. Al-Hami fahren!
Ich wünsche dem ganzern NCS-Team alles alles Gute!
Claudia Fischer” - Fr. Claudia Fischer, 23.05.2007
„Ein großes danke für die liebevolle und gute Betreuung!Ihr seit ein Team in dem Menschlichkeit noch was zählt, auch wenn mann nur Kassenpatient ist.Ihr habt mir an einem Tag meine linken tauben Arm wieder gegeben.
Da giebt es nur eins, eine glatte eins.” - weigand uwe, 17.05.2007
„Bin sehr zufrieden mit der OP und Aufenthalt im Neuro-Spine-Center.
Werde es weiterempfehlen.
Vielen Dank.
P.S. Kein Klinikum könnte es besser machen!” - Fr. Spangenberg, 17.05.2007
„Überrascht über den kurzen Aufenthalt nach der Operation in dieser besonderen Klinik hätte ich gern noch etwas länger verweilt.
Ich danke Dr. Al-Hami und Dr. Untermann sowie dem freundlichen Pflegepersonal für ärztliche und pflegerische Künste und freue mich nun wiedermeines 84sten Lebensjahres.
Anne Ricken” - Anneliese Ricken, 17.05.2007
„Sehr gut hat es mir gefallen,
schöne große Zimmer,
nettes Personal, nette Ärzte und gutes Gelingen.
Vielen Dank und ich empfehle sie weiter
Söylemez L.” - Söylemez L., 15.05.2007
„Die Unterbringung in Ihrem Hause ist hervorragend. Das Personal super freundlich. Ärtte klasse.
Sehr empfehlenswert + zum weitererzählen” - nicht angegeben, 15.05.2007
„Sehr gut hat es mir gefallen.
Schöne große Zimmer,
nettes Personal, nette Ärzte und gutes Gelingen.
Vielen Dank und ich empfehle sie weiter S. Fischer” - S. Fischer, 15.05.2007